Eine Erinnerung an unsere Lieben, die für immer bleibt.

Der Verlust eines geliebten Menschen ist schmerzhaft. Umso wichtiger ist es für die Angehörigen, ihm eine würdevolle letzte Ruhestätte zu bereiten.

Sie suchen nach einem besonderen Grabstein oder -kreuz für einen besonderen Menschen? Wir sind ein Südtiroler Traditionsunternehmen, das sich genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch nimmt. Schließlich soll die richtige Grabstätte so individuell sein wie der Verstorbene selbst.

Grabsteine und Grabkreuze sollen die Erinnerung an einen Menschen wach halten und beständig sein. Denn unsere Erinnerung an ihn ist unvergänglich. Damit die Grabmäler Generationen überdauern, verwenden wir nur hochwertige Natursteine, wie Marmor.

Jeder Grabstein und jedes Grabkreuz ist bei uns ein handwerklich gefertigtes Unikat, dem wir uns liebevoll und mit viel Aufmerksamkeit widmen. Ornamente, Einfassungen und Gravuren machen jedes Grabmal schließlich zu einem schönen Einzelstück.

Hier finden Sie eine Auswahl an Grabsteinen und Grabkreuzen.